Kritiken von "rei-ko"

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Krimi, Thriller

Spinning Man

Im Dunkel deiner Seele.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 24.08.2020
Dieser Film ist für einen Unterhaltsamen Abend gut. Etwas mehr Action und vielleicht etwas weniger Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Fantasy, Action

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 24.08.2020
Ganz netter, unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Man kann dabei abschalten, da der Film nicht anspruchsvoll ist.

ungeprüfte Kritik

Hasch mich - ich bin der Mörder

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 21.08.2020
Ein typischer Funes-Film, mit viel Blödsinn und einigen guten Gags. Für einen unterhaltsamen Abend sorgt er allemal.

ungeprüfte Kritik

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Komödie, Fantasy

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 21.08.2020
Auch dieser Film ist, wie auch die anderen dieser Serie, allerniedrigstes Nivea. Manche mögen den Schwachsinn ja witzig finden, ich nicht!

ungeprüfte Kritik

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Komödie, Abenteuer

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 19.08.2020
Auch über diesen Film konnte ich nicht lachen. Mir bleibt der französiche Humor wohl verschlossen. Da ziehe ich den hintergründigen, oft schwarzen englischen vor.

ungeprüfte Kritik

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 19.08.2020
Tja, ich weiß nicht was andere Kritiker an dem Film finden? Für mich war er nicht lustig oder komisch, sondern einfach nur schwachsinnig , blöd und unerträglich. Darum habe ich ihn auch nicht komplett gesehen.

ungeprüfte Kritik

Der Leopard

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 24.07.2020
Einer der langweiligsten Filme die ich kenne. Endlose Scenen in ohne Inhalt. Ich wundere mich, dass sich solche Klasseschauspieler für diesen Fim hergaben.

ungeprüfte Kritik

Das Bildnis des Dorian Gray

Horror, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rei-ko" am 31.01.2013
Diese Verfilmung des "Dorian Grey" ist für mich die Beste. Absolut gelungen sind die Farbsequenzen in der eindringlichen schwarz-weiß Verfilmung. Der altersbedingte "schräge" Ton des Vogelliedes wirkt um so ergreifender. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik