Kritiken von "6vipomnl"

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 09.03.2013
immer wieder sehenswert, die klassische Story: Alter knorriger Einzelgängertyp trifft auf zickige Karieretante. Durch die Ausnahmesituation des Flugzeugabsturzes, auf einsamer Insel durchhalten zu müssen und durch den gemeinsamen Kampf gegen Piraten zeigen sich die wahren Charaktere und es passiert, was passieren muss .... Exotischer Hintergrund und kurzweilige Story ...

ungeprüfte Kritik

Ein toller Käfer

Komödie, Fantasy

Ein toller Käfer

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 16.01.2013
... den Film selbst als Kind gesehen und nun mit den eigenen Kindern, nach vielen Jahren, wieder angeschaut. Wenn man sieht wie die Kinder darauf reagieren und die Story toll finden, dann spielt es keine Rolle mehr, daß der "Schinken" schon uralt ist. In diesem Sinnd durchaus empfehlenswert als Familienunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 08.01.2013
typisch französisch - im positiven Sinne .... Die Rolle des Sterne-Koch's, der seinen Zenit überschritten hat steht Jean Reno gut. Der Film nimmt sich der zunehmenden Kluft zwischen dem französischen Liebhaber exuisiten Essens und der "Verwahrlosung" der Sitten durch ameriaknischen Fastfoodeinfluss sowie die Industrialisierung des Essens vor. Eine kurzweilige Sache und, wie schon gesagt typisch französischen Humor .... durchaus sehenswerte Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Drama

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 20.10.2012
mal was anderes .... recht unaufgeregt geht der Film mit dem Thema "Krebsdiagnose" um und liefert eigentlich ein schönes Gedankenspiel zur Frage des Sinn's des Lebens. Wer schon mal in Kanada war wird sich auch an den schönen Landschaftsbildern freuen und auch von dieser Seite dem Roadmovie etwas abgewinnen können. Sicherlich nicht der Beste Film den ich je gesehen habe, aber doch mal unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Action, Thriller, Krimi

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Action, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 27.09.2012
Der Streifen sorgt wohl für gute Unterhaltung, zumal es nicht an Action fehlt, er hat aber sicherlich keinen Realitätsanspruch.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6vipomnl" am 13.09.2012
Ganz o.k., aber wenn man die einzelnen Comic-Filme kennt wird's manchmal ein bischen "durcheinander" in der Handlung. Aber mal, wie gesagt, mal ganz o.k. zu Abwechslung

ungeprüfte Kritik