Kritiken von "andi99"

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi99" am 27.12.2007
Sehr netter Film. Witzig und rührselig. Tolle Schauspieler. Der Film lebt von den Schauspielern, nicht von der Handlung. Hat mich schon manchmal zum Nachdenken gebracht. Z.B. ob man denn immer perfekt sein muß, um liebenswürdig zu sein?

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi99" am 27.12.2007
Vermittelt eine sehr geile Atmosphäre. Unheimlich und spannend. Klasse!

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "andi99" am 27.12.2007
Buch geil. Film nicht. Viele Dinge, die das Buch zum Brüller machten (wesentliche Dinge), kommen im Flm nicht oder nur unzureichend vor. Die Schauspieler passen eigentlich, bis auf Paula, finde ich. Die hätte man vielleicht etwas interessanter besetzen können und mit mehr Präsenz, denn die war ja im Buch enorm wichtig. Aber Pocher als Vollidiot, das geht ja immer. Regie und Schnitt waren aber echt gut.

ungeprüfte Kritik