Kritiken von "81kyfzm3"

Zum Geburtstag

Drama, Deutscher Film

Zum Geburtstag

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "81kyfzm3" am 07.04.2014
Sehr sehenswerter Film! Immer wieder Wendungen und Überraschungen, Spannung bis zum Schluss. Mystisch anmutend. Besser als Hollywood. 4 von 5 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Die kommenden Tage

Die Zukunft gehört denen, die um sie kämpfen.
Drama, Deutscher Film

Die kommenden Tage

Die Zukunft gehört denen, die um sie kämpfen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "81kyfzm3" am 25.03.2014
Masslose Enttäuschung. Habe noch dem Trailer auf ein paar interessante sozialkritische Zukunftsszenarien gehofft und wurde masslos enttäuscht. Reine Schnulze. Warum sich diese Schauspieler für sowas hergeben? ¤¤¤

ungeprüfte Kritik

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama

Y tu mamá también - Lust for Life

...mit deiner Mutter auch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "81kyfzm3" am 17.05.2012
Lateinamerikanische Lebensfreude mit tollen Eindrücken aus Mexiko und dabei nicht oberflächlich.

Sicherlich gewinnt er keinen Preis für Tiefgang, aber er schlägt jeden Hollywood Teeniemovie. Ist ausdrucksstark, geistreich und witzig!

Ein must-see, nicht nur Lateinamerika-Fans!

ungeprüfte Kritik

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "81kyfzm3" am 17.05.2012
Der beste und bewegenste Film seit langem!

Es geht um das Leben der Menschen in einem Dorf zwischen den Fronten des Bürgerkriegs in El Salvador.

Wirkt authentisch nicht überzogen, geht nahe, zeigt viel vom Land und der Bevölkerung.

Ein wirklich überzeugender Antikriegsfilm. Natürlich nicht aus Hollywood!

ungeprüfte Kritik