Kritiken von "TopeT6"

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TopeT6" am 18.08.2004
Ach ja, wenn man nix zu tun hat oder abends mal wieder nix vernünftiges im Tv läuft, dann kann man auch diesen Film schauen und ein bisschen Spass haben… Mehr aber nicht, aber auch nicht weniger!

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TopeT6" am 13.08.2004
Leider ein bisschen zu viel Rumspielerei mit den eingebauten Überraschungseffekten... Man kann es halt auch übertreiben.
2 Sterne aufgrund der guten Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Robbie Williams - Live at the Albert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "TopeT6" am 08.08.2004
Absolut gut!! Ich hätte niemals gedacht, dass mich Robbie Williams vom Hocker haut! Mit dieser Musik und diesem Konzert hat er es geschafft!!( Natürlich kommt auch er nicht mit seiner Version von ''My Way'' an Frankies Original!!)

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TopeT6" am 08.08.2004
Gute Sonntagabend-Unterhaltung, wenn mal wieder sonst nix läuft. Aber leider kein herausragender Film, sondern eine ganz normale Liebeskomödie mit einigen wenigen guten, witzigen Momenten.

ungeprüfte Kritik