Kritiken von "jgzzyjrm"

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action

Atemlos

Gefährliche Wahrheit
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 11.10.2012
Kann mich meinen vorgänger nicht anschließen! Ein echter klassiker Aktion-Romantik-Flucht alles dabei! würde ihn mir immer wieder angucken!

ungeprüfte Kritik

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 11.10.2012
Ich fande ihn total überdrieben! Habe am ende nicht mehr richtig gewusst um was es eigentlich ging! Schade dabei ist Edam senlder ein super schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 11.10.2012
Ich liebe solche filme! genau meins! Bin am ende so erschrocken das ich nicht mehr hin gucken konnte, obwohl ich sehr sehr gerne so filme anssehe und eigentlich nicht so schreck haft bin!

ungeprüfte Kritik

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror

The Rite - Das Ritual

Man kann es nur besiegen, wenn man daran glaubt.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 11.10.2012
Ich fande ihn am Anfang ziemlich öde wollte schon ausmachen aber ab der hlft wird er echt super! werde ihn noch mal ausleihen

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 10.05.2012
eine mischung zwischen: tomb raider und catwomen! Sehr ein falls los! Hatte mehr erwartet! Hatte columbiana mit mehr action erwartet! schade!

ungeprüfte Kritik

Unten am Fluss

Animation, Drama

Unten am Fluss

Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 01.05.2012
ähm ja!! Ich bin mal ehrlich; ich bin 23 Jahre und ich hasse diesen film! Ich habe ihn ausgeliehen da mein freund ihn nicht kannte ich habe ihn nicht mit angeschaut weil ich immer noch angst vor großen hassen habe!!! Schon alleine wenn Blackberry Blut verschiert und mit zerfetzten Ohren die mauer runter kugelt

ungeprüfte Kritik

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy

Rapunzel

Neu verföhnt
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgzzyjrm" am 01.05.2012
Ich musste mir den Film 3 oder4 mal anschauen mit meinen zwei männer! mein sohn musste am anfang schon lachen! wenn man am anfang erzählt, fällt das wort (alte schachtel) fand er total lustig! Ich fande den film super gut und ich mein, hallo in welchen disney film wird nicht gesungen?? das gehört doch schon dazu!!

ungeprüfte Kritik