Kritiken eines anonymen Filmfans

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.03.2013
Das ist das schlechteste Remake das ich je gesehen habe, tierisch viel Action um der Action willen. Die Schauspieler glanzlos und das gewollte einbringen von Szenen (3 Brüste, komische Frau etc.) echt nicht cool, sorry hatte vielleicht zu viel erwartet, so ca. 22 Jahre nach dem Orginal. Wer Action mag, einmal gucken ist ok.

ungeprüfte Kritik

War Flowers

Kriegsfilm

War Flowers

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 11.07.2012
Sehr langatmig und am Anfang viel hin und hergespringe in den Handlungssträngen, die aber wiederum nicht so wahnsinnig schwierig zu verstehen sind. Etwas für einen ganz ruhigen Abend und Christina Ricci-Fans. 3D ist fast garnicht zu erkennen, habe ab der Hälfte auf 2D umgestellt.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.04.2012
Wer auf Killer Filme steht bei dem die Killer auch noch Gewissen haben wird hier ganz gut bedient. Fand mich sehr gut unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi

Die Nacht der Jäger

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.04.2012
Nicht schlecht, aber bestimmt 30 Minuten zu lang. Wer die schwedische Landschaft, Leute, Dörfer etc. mag, für den ist es recht nett. Ein Film für ruhige Momente und dennoch spannend.

ungeprüfte Kritik