Kritiken von "4q6rctgx"

Heißes Eisen

Jemand wird bezahlen... weil er vergessen hat, mich zu töten.
Krimi

Heißes Eisen

Jemand wird bezahlen... weil er vergessen hat, mich zu töten.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 14.07.2017
Eine sehr gute handlung und Gut gespielt von Glenn Ford und wie man mit der Unterwelt umgehen muß.Da hat die Unterwelt nichts zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Die Bestie aus dem Weltraum

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 14.07.2017
Einfach ein genialer Science-Fiction Film mit tollen Spezial Effecten.Einfach ein muß für jedem Science-Fiction Fan.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy

Tanz der Vampire

Komödie, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 14.07.2017
Tanz der Vampire ist einfach kult mal Lustig mal ein wenig ernst.Tanz der Vampire anzuschauen ist einfach eine Pflicht

ungeprüfte Kritik

Föhn

Sturm in der Ostwand
Deutscher Film, Abenteuer, Drama

Föhn

Sturm in der Ostwand
Deutscher Film, Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 14.07.2017
Da kann man mal sehen,das man auch spannung in einem Film wie Föhn sturm in der Ostwand erzeugen kann und das ohne gewalt wie das bei den heutigen manchen Filmen der fall ist.Einfach wunderbar dazu diese Landschaftsaufnahmen.Die handlung ist auch gut.

ungeprüfte Kritik

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Fantasy

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 05.12.2016
Ich hatte mir Action erwartet bei diesem Film.Die Story bei diesem Film ist einfach zu schwach.Wenn man schon Urtiere auferstehen lässt dann schon richtig,und nicht so.

ungeprüfte Kritik

Die phantastische Reise

Vier Männer und eine Frau erleben die spektakulärste und dramatischste Reise ihres Lebens.
Science-Fiction, Fantasy

Die phantastische Reise

Vier Männer und eine Frau erleben die spektakulärste und dramatischste Reise ihres Lebens.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 05.12.2016
Ein wahrer Klassiker,aber heute noch sehenswert!!!5 Sterne wert ist auf jedenfall.Auf der Blu Ray wäre die Bildqualität besser es würde sich wirklich lohnen bei diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Zwei außer Rand und Band

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 19.06.2015
Da gibt es nichts zu kritisieren der Film ist ein kult u.klassicer wie er im Buche steht coole sprüche es gibt anständig was auf die Mütze bei Terrence Hill und Bud Spencer.
Der Film ist sehr zu Empfehlen!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film

Die Schlangengrube und das Pendel

Die Reise in das Land des Grauens!
Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 13.01.2014
Das ist kein schmarn oder Mist auf Hochdeutsch gesagt.Die Schlangengrube und das Pendel
.Ist ein sehr guter Film Du hat einfach keine Ahnung was das anbelangt.Der ganze mist was heut zu tage so gedreht wird auf jedemfall ist so oder so nur mist

ungeprüfte Kritik

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 16.11.2012
Einer der besten Arnie Filme.Das klonen vom Menschen einfach realitälitäs nah.Das klonen vom Schaf Dolly in wirklichkeit war schon sensationell.Ich finde den Film einfach genial.Sollte man sich anschauen.Hat sich 5Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Die Vögel

Thriller, Horror

Die Vögel

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 04.11.2012
Der Filmklassiker die Vögel ist einfach genial spannend bis zur letzten minute und diese eingesesetzte Tricktechnick zugleich mit den Vögel den angriff auf die Stadt und Menschen einfach Klasse.Den Film Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 10.07.2012
Einfach genial dieser Affenfilm gegenüber dem remake.Die Augen sahen richtig Menschlich aus.Die Story ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen
einfach genial dieser Film.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4q6rctgx" am 10.07.2012
Die Story von den Film In Time hat sich nur 2 Sterne verdient und hat sich ein wenig in die länge gezogen habe schon bessere Science-Fiction Filme gesehen zu wenig action.Ich habe mir mehr von diesen Film erhofft ich war etwas entäuscht.

ungeprüfte Kritik