Kritiken von "7svkfdwk"

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy

Küss den Frosch

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7svkfdwk" am 02.05.2012
Ein schöner abend füllender Familienfilm, mit Humor, ein "klein wenig" spannung und Romantik, die Musik sehr gut. Diesen Film kann ich empfehlen musste mir den Film mit meinem Kind öfter ansehen hat aber bei jedem mal spaß gemacht. Nicht nur für Kinder ein spaß.

ungeprüfte Kritik

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "7svkfdwk" am 02.05.2012
Ich mag ja Bollywood Filme aber dieser war schlecht. Den kann ich nicht empfehlen, absolute Zeit verschwendung.

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7svkfdwk" am 28.04.2012
Mir hat der Film gut gefallen. Ist einwenig vorhersehbar aber für Romantiker und ein schönen Filmabend für zwei sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7svkfdwk" am 28.04.2012
Kajol und Shahrukh Khan das Bollywood Traumpaar schlägt wieder zu. Haben den Film sehr genossen, kann ihn nur empfehlen. Es ist alles dabei was Bollywood so groß gemacht hat Romantik und Drama. Großes Kuschelkino.

ungeprüfte Kritik