Kritiken von "Fs3890"

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fs3890" am 02.03.2013
Ein Film den man Nicht gesehen haben muss. Ich war enttäuscht!!! Eine Zeitreisengeschichte die völlig durcheinander ist und ein schwacher Willis machen den Film zu einem Desaster.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fs3890" am 15.02.2013
Meiner Meinung nach ein sehr gelungender 2ter Teil. Die Story zwar vorhersehbar aber Action pur. Super Schauspieler und tolle Sequenzen in Istanbul. Alles in allem ein sehenswerter Film und freue mich auf den dritten....

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight Rises

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fs3890" am 30.01.2013
Dies ist der schlechteste Batman aller Zeiten. Dummes Gequatsche und eine Tonspur die vorsinflutlich ist. Der Anfang mit dem Flugzeug ist moch sehenswert aber dann geht nurnoch bergab.... Schade, hatte mich gefreut :-(

ungeprüfte Kritik