Kritiken von "gn5kdn8v"

Kleine wahre Lügen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gn5kdn8v" am 14.05.2012
Ein absolut grandioser Film! Selten habe ich einen Film gesehen, der die zwischenmenschlichen Gefühle so gut darstellt, wie in "Kleine wahre lügen"! Und als Sahnehäubchen sieht man noch geniale Bilder der französischen Atlantikküste!

ungeprüfte Kritik

See You in September

Lauter verzwickte Situationen, die nicht warten können...
Lovestory, Komödie

See You in September

Lauter verzwickte Situationen, die nicht warten können...
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gn5kdn8v" am 14.05.2012
Zugpferd Whoopie Goldberg hat in diesem Film nur einen Mini-Auftritt und ich wundere mich, dass sie sich für so einen diletantischen Film überhaupt hergibt. Die Story hat sicherlich potenzial, wurde aber leider total amatuerhaft umgesetzt. Auch die Schauspieler haben keine Glanzleistung abgeliefert und trugen eigentlich nur zu einem guten Nickerchen vor dem Fernseher bei.

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "gn5kdn8v" am 14.05.2012
Ich bin enttäuscht! Anhand der Trailer und den Shrek Filmen habe ich mir einen äußerst witzigen Film vorgestellt. Leider habe ich nur einen eher flachen "Gestiefelten Kater" vorgefunden, der leider nicht mit den Shrek Filmen oder Madagaskar mithalten kann.

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gn5kdn8v" am 14.05.2012
"Adams Äpfel" ist sehr außergewöhnlich und wirkt auch noch am nächsten Tag. Ivan ist ein unglaublicher Pfarrer, der so seine Eigenarten hat. Seine "Schäfchen" behandelt er sehr eigenwillig, aber doch mit Tiefgang. Zum Teil wirken einige Szenen total irreal, haben aber ihren ganz eigenen Charme und einen sehr spitzen Humor. Die etwas kühle Stimmung und die kühlen Bilder lassen erkennen, dass es sich um eine skandinavische Produktion handelt. Alles in Allem würde ich den Film für Art-House Liebhaber empfehlen, aber nicht für einen lockeren DvD-Abend mit Freunden.

ungeprüfte Kritik