Kritiken von "lwhsj2gt"

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lwhsj2gt" am 25.11.2013
Boah wie langweilig ----
Ich wollte mit meinem Mann damals ins Kino gehen Gott sei Dank haben wir das nicht geschafft. Die Story ist echt gut und es hätte ein großartiger Film werden können. Aber nicht einmal Ethan Hawke konnte das Ganze retten.
Wie gesagt man hätte ne Super Story daraus machen können aber dieser Film wurde einfach nur runtergespult und die besten Szenen hat man in der Kinovorschau auch schon gesehen. Alle Handlungen sind vorhersehbar und einfach nuuuuuur langweilig.
Ganz ehrlich wenn man den Film nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lwhsj2gt" am 24.04.2012
Liam Neesen einfach toll -
Die Story ist nicht neu aber mal ganz anders dargestellt - kann man sich sehr gut angucken

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "lwhsj2gt" am 24.04.2012
Etwas skuril - aber super Unterhaltungsfernsehen.
Die Story ist nicht ganz nachvollziehbar, aber das machen die guten Schauspieler meiner Meinung völlig wett.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lwhsj2gt" am 19.02.2012
Also sagen wir mal so - Ryan Reynolds in seinem hautengen Dingsbum ist das Highlight im Film - leider auch das Einzige.

Ansonsten finde ich einfach die ganze Story sehr schlecht umgesetzt.
Erst wird man mit dieser zähen Liebegeschichte gelangweilt und als dann endlich mal Action ins Spiel kommt - bumm bäng - Film zu Ende.

Es hat definitiv schon bessere Comic-Verfilmungen gegeben.
Aber bevor man mal wieder durch unser normales Wiederholungsverseuchte-Werbefernsehen genervt wird, kann man sich den wohl angucken.
Leichte Kost für leichte Abende

ungeprüfte Kritik