Kritiken von "l8m7d7pi"

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "l8m7d7pi" am 08.01.2013
Der Film war von der Story auf jeden Fall besser als der zweite Teil, die Zeitreisen sind hier sehr witzig gemacht, wie gesagt Zeitsprung!
Achtung für alle die sich etwas zum Essen zum Film geholt haben, esst es lieber vorher die Szenen sind am Anfang für den Magen etwas schwer verdaulich, danach wird es besser.

ungeprüfte Kritik

Mango Kiss

Lovestory

Mango Kiss

Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "l8m7d7pi" am 17.04.2012
Sehr flach inzenierte Story. Ausser dem Titel ist der Film nicht besonders gut.
Ich würde diesen Film nicht weiterempfehlen. Es sei denn, da der Film in Englisch mit deutschen Untertiteln läuft, man will seine Englischkenntnisse wieder auffrischen.

ungeprüfte Kritik

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "l8m7d7pi" am 29.03.2012
Diese Serie ist für alle interresant die gerne richtigen Hard Rock hören wollen.
Spannung ist auf jeden Fall garantiert und Action gibt es auch einige.
Sobald man angefangen hat die erste Episode zu schauen kann man gar nicht mehr aufhören.
Habe früher Buffy im Bann der Dämonen gesehen und würde sagen das diese Serie auf jeden Fall besser ist.

ungeprüfte Kritik

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "l8m7d7pi" am 19.03.2012
Sehr spannender Film, keine Tiefpunkte und eine sehr gute Story. Diesen Film kann man nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik