Kritiken von "Bamster"

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bamster" am 28.02.2012
minus 10 Sterne...schaut euch diese Scheiße auf keinen Fall an...von Vertonung nicht zu reden...ansonsten totales Dünnes...bitte spendet das Geld lieber dem nächsten Tierheim...Danke...

Ich muss sagen, ich habe dünnes geredet...heute habe ich den Film nochmals ganz gesehen und er bekommt 3 Sterne...der Film ist gut und sehenswert...

der Bamster

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bamster" am 28.01.2012
vier Sterne voll...ja...sehr guter Film...habe ich schon 3-mal gesehen...man entdeckt immer etwas "Neues"...am besten ist die Po-Zahnbürste mit Konsequens...

der Bamster

ungeprüfte Kritik

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Action, Krimi

Set Up

Freunde für's Leben. Feinde für die Ewigkeit.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bamster" am 28.01.2012
zwei Sterne...sind..oke...vielleicht hätte der Film mit "Macht"...auch drei verdient...Bruce als Zug-Hamster nicht schlecht...

der Bamster

ungeprüfte Kritik

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bamster" am 28.01.2012
Sau...mäßiger Film...der Verleiher kann ja nix dafür...billigste Grotte...minus 5-Sterne...ich bin neu hier...diese "Stern-Bewertung" haben einen wirklich durch den Dreck gesteuert...ab heute werde ich die Filme mehr oder weniger bewerten...

der Bamster

ungeprüfte Kritik