Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "steelrose" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 127 Hours
    Nichts ist mächtiger als der Wille zu leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steelrose" am 11.06.2012
    Sehr guter Film,obwohl oder gerade weil es nur um eine Person geht,ich konnte mich so richtig in seine Lage versetzen und das ist ja Sinn und Zweck eines Film´s!Ich fand es in keiner Sekunde langweilig!!
    Also echt sehenswert!
  • Final Destination 5
    Nie war 3D tödlicher.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steelrose" am 06.03.2012
    Einmal Final Destination - immer Final Destination !
    Hat man den ersten Teil gesehen weiß man was einem erwartet,aber trotzdem sehenswert.........
    Mal sehen wieviele Teile es noch geben wird ?!
    Ich werde sie mir dennoch angucken ;-)
  • Wasser für die Elefanten
    Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "steelrose" am 06.03.2012
    Super Film mit genialen Schauspielern,ich hatte echt nicht erwartet das der Film so gut ist!!!Ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!!