Kritiken von "ra9ugaqi"

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ra9ugaqi" am 28.02.2012
Lustige Unterhaltung für Groß und klein. Toll gemacht und (super Efekte in 3 d, wenn man es denn hat. Ich fühlte mich gut Unterhalten. Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ra9ugaqi" am 18.01.2012
Gute Unterhaltung für Teenager und "Alt". Wer die ersten zwei Transformersfilme mochte, wird von diesem nicht enttäuscht sein. Viel Aktion und eine sexy neue Freundin. Mir hat er gefallen.

ungeprüfte Kritik

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie

Bad Teacher

Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ra9ugaqi" am 18.01.2012
Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht bis zum Ende durchgehalten habe. Er ist meiner Meinung nach mehr als lau. Derbe Ausdruckweiße, nicht lustig, oberflächlich bis zum geht nicht mehr und .... Einfach schlecht gemacht und lausiges Drehbuch. Schade ums Geld.

ungeprüfte Kritik