Kritiken von "83e7zz8g"

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "83e7zz8g" am 26.01.2012
Fängt sehr vielversprechend als moralischer Justiz-Thriller an, entwickelt sich zur gewöhnlichen Katz-und-Maus-Jagd und endet wie er unlogischer und enttäuschender nicht enden könnte.
Nach so einem packenden Beginn war ich echt enttäuscht und grübel immer noch über den Sinn des Filmverlaufs.

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "83e7zz8g" am 17.01.2012
Die meisten guten Gags sieht man schon im Trailer, die Handlung ist stellenweise etwas unlogisch und wirkt undurchdacht.
Allerdings ist das Comic-Western-Setting schon ziemlich cool, was auch zum großen Teil an dem überzeugenden Josh Brolin liegt. John Malkovich als Bösewicht ist auch der Hammer und Megan Fox sieht immerhin gut aus...
Den Soundtrack (von Mastodon) finde ich persönlich auch extrem geil, kann ich wärmstens empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "83e7zz8g" am 17.01.2012
Die komplette Handlung war leider sehr vorhersehbar und trotz ein paar spannender Momente doch im Großen und Ganzen ziemlich langweilig. Wem aber umherfliegende und explodierende Autos zu gewöhnlich sind, kann sich hier mal ein paar eintgleisende Züge und auch recht gute Schauspieler ankucken.

ungeprüfte Kritik