Kritiken von "28upfzk2"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "28upfzk2" am 07.02.2012
Sehr sehr gut. Allerdings heftig hart in Handlung und Bildern. Die gesamte Internet-Brisanz wird gelungen hervorgerufen und es ist einfach erschreckend, wie viel online möglich ist. Habe den Film mit meinem Mann nachmittags angesehen und war abends noch erschüttert über den Inhalt. Hätte ich den Film abends gesehen, wäre es eine schlaflose Nacht für mich geworden. Ich würde den Film nicht nochmals ansehen, dafür ist dieser für mich zu heftig, obwohl ich Thriller liebe.
Aber für härtere Seelen ein rundum gelungener Thriller, den es wohl selten zu sehen gibt.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "28upfzk2" am 07.02.2012
Ein wunderbarer kurzweiliger Film, der die Gefühlsstimmungen im Alter gekonnt widerspiegelt. Tolle Darsteller, gut durchdachte Handlung, schöne Aufnahmen am Strand, klasse Dialoge, viel Witz, Ironie und Esprit. Insgesamt ein gut gelungener Film, den sowohl Frau als auch Mann immer mal wieder ansehen kann. Das Herz wird berührt.

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "28upfzk2" am 25.01.2012
Ein super intelligent und auch virtueller Thriller. Man muss wohl mitdenken, der Film fordert dies, aber dadurch entsteht auch in dem Zuschauer eine "gedankliche Erweiterung". Vorstellbar ist das Procedere sicherlich nicht wirklich, aber allein die Idee, dass so etwas möglich sein könnte, fasziniert. Ein kurzweiliger Film, der durchgehend Spannung bietet.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "28upfzk2" am 25.01.2012
Der absolute mega Thriller. Spannend bis zur letzten Minute. Anthony Hopkins in Bestform. Insgesamt super durchdacht, tolle Dialoge, skurril, aufregend, teils auch humorvoll und zum Schmunzeln. Die Filmzeit verrennt wie im Flug, man hätte gerne noch weiter sehen wollen, aber irgendwann ist immer Ende.

ungeprüfte Kritik