Kritiken von "w28mdpal"

The Brave

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 18.03.2012
Wer einen Film für die seichte Unterhaltung sucht, ist hiermit schlecht bedient. Johnny Depp spielt die Rolle zwar wie immer sehr gut, allerdings ist der Film sehr brutal. Für einen lustigen Abend mit Freunden oder gar einen Abend zu zweit eher ein Stimmungskiller. Für einen Horrorabend ohne Splattereffekte und mit "real life" Charakter eher geeignet.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 24.01.2012
Einfach ein super Film für einen lustigen Abend! Eine amerikanische Komödie, wie man sie sich vorstellt, allerdings kommen hier auch Jungs auf ihre Kosten. Daumen hoch.

ungeprüfte Kritik

Uncertain Guest

Du bist nicht allein. Einsamkeit. Angst. Paranoia. Wahnsinn. Ohnmacht. Tod.
Thriller, Horror

Uncertain Guest

Du bist nicht allein. Einsamkeit. Angst. Paranoia. Wahnsinn. Ohnmacht. Tod.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 24.01.2012
Der Film war ganz spannend, aber auch nicht erstklassig. Zum Gruseln ist er ganz gut geeignet, die überraschende Wende ist allerdings ausgeblieben.

ungeprüfte Kritik