Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "w28mdpal" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Brave
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 18.03.2012
    Wer einen Film für die seichte Unterhaltung sucht, ist hiermit schlecht bedient. Johnny Depp spielt die Rolle zwar wie immer sehr gut, allerdings ist der Film sehr brutal. Für einen lustigen Abend mit Freunden oder gar einen Abend zu zweit eher ein Stimmungskiller. Für einen Horrorabend ohne Splattereffekte und mit "real life" Charakter eher geeignet.
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 24.01.2012
    Einfach ein super Film für einen lustigen Abend! Eine amerikanische Komödie, wie man sie sich vorstellt, allerdings kommen hier auch Jungs auf ihre Kosten. Daumen hoch.
  • Uncertain Guest
    Du bist nicht allein. Einsamkeit. Angst. Paranoia. Wahnsinn. Ohnmacht. Tod.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "w28mdpal" am 24.01.2012
    Der Film war ganz spannend, aber auch nicht erstklassig. Zum Gruseln ist er ganz gut geeignet, die überraschende Wende ist allerdings ausgeblieben.