Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kor4rznj" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 29.10.2014
    Tolle Schauspieler aber ansonsten??? Kann mir kaum vorstellen, dass es in 3D besser ist. Was will uns dieser Film sagen? Dass Frauen, auch wenn sie noch so taff sind und (nach der Ausbildung die sie ja wohl hinter sich hat) excellent vorbereitet immer jammern? Dass sie ohne Cloony nicht mal einen Plan haben, wie sie in eine Tür kommen? Schmerzhaft! Aber am schlimmsten ist das minutenlange Gekeuche und Gewinsel der armen Protagonistin. Der Film dauert eeeewig weil die beiden in Lebensgefahr immer noch minutenlang schäkern. Dabei ist die Geschichte in einem Satz erzählt. Unfall im All und trotzdem kommt sie heim... Das wie ist auch noch peinlich.
  • End of Watch
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 24.06.2013
    Wir haben den Film nicht zu Ende gesehen, weil das Kameragezittere einfach nervt. Pseudo Reality und vergessbar.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 08.01.2012
    Wirklich mein bisher bester Film (Von bisher 8 ausgeliehenen). Immer spannend mit der erforderlichen Steigerung zum Happy End.
    Bernd