Kritiken von "kor4rznj"

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 29.10.2014
Tolle Schauspieler aber ansonsten??? Kann mir kaum vorstellen, dass es in 3D besser ist. Was will uns dieser Film sagen? Dass Frauen, auch wenn sie noch so taff sind und (nach der Ausbildung die sie ja wohl hinter sich hat) excellent vorbereitet immer jammern? Dass sie ohne Cloony nicht mal einen Plan haben, wie sie in eine Tür kommen? Schmerzhaft! Aber am schlimmsten ist das minutenlange Gekeuche und Gewinsel der armen Protagonistin. Der Film dauert eeeewig weil die beiden in Lebensgefahr immer noch minutenlang schäkern. Dabei ist die Geschichte in einem Satz erzählt. Unfall im All und trotzdem kommt sie heim... Das wie ist auch noch peinlich.

ungeprüfte Kritik

End of Watch

Krimi, Action

End of Watch

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 24.06.2013
Wir haben den Film nicht zu Ende gesehen, weil das Kameragezittere einfach nervt. Pseudo Reality und vergessbar.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kor4rznj" am 08.01.2012
Wirklich mein bisher bester Film (Von bisher 8 ausgeliehenen). Immer spannend mit der erforderlichen Steigerung zum Happy End.
Bernd

ungeprüfte Kritik