Kritiken von "medy989"

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Antikörper

Das Gute ist das Böse daran.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 12.05.2006
Sehr gut und spannend gemachter Film!
Man weiß bis zum Schluß nicht wirklich, wer nun wirklich der Mörder ist, obwohl es am Anfang sehr deutlich zu sein scheint!
Wer Krimi und Thriller mag, wird hier für einen DVD Abend auf jeden Fall einen guten Film finden wo man nicht immer den nächsten Schritt erahnen kann.
Einzigstes Manko ist das der Film am Anfang etwas langezigen wirkt.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 19.03.2006
Gute, spannender Film mit sehr überraschendem Ende!
Hätte ich nicht mit gerechnet das mich der Film so fesselt!
Super Schauspieler und eine gute Story, die man keinem zumuten möchte!
Unbedingt mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 16.02.2006
Fande den Film sehr gut gemacht.
Da jeder diese Situation kennt, kann man sehr gut mitempfinden, was der arme Ben Stiller da mitmacht! Viele lustige Ideen, ein paar Überraschungen und am Ende zum Glück die Gewissheit das es sich in Real Life wohl nie so abspielen wird machen den Film auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 06.11.2005
Total kurrioser und durchgeknallter Film!
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen!
Der Film ist auf eine ganz eigenartige Art und Weise auch sehr witzig gemacht.
Ich war sehr positiv überrascht!

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 24.09.2005
Die Folge "Noch einmal mit Gefühl" ist absolute Spitze!
Allein für diese Folge lohnt sich das Ausleihen!
Solche etwas verrückten Folgen kannte ich bisher nur aus Akte X! Aber solche machen unter anderem eine gute Serie aus!
Unbedingt ausleihen und anschauen!

ungeprüfte Kritik

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 24.09.2005
Ein Klasse Film wie ich finde!
Besonders David Duchovny überzeugt in seiner Rolle, da es einfach keinen besseren gibt, der eine außerirdische Spezies entdecken könnte!
Viele Gags, einige Action und viele coole Spüche machen eine gute Mischung!

ungeprüfte Kritik

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 22.09.2005
Klasse Film! Die Serie zu kennen ist kein Muss, man sollte sie aber vorher angesehen haben, da man die Geschichte dann deutlich besser versteht!
Wie es nun mal typisch für Akte X ist, sind nach dem Film viele Fragen geklärt, es sind aber mindestens genauso viele offen!
Der Film gehört übrings als Bindeglied zwischen Session 5 und 6!

ungeprüfte Kritik

Michael Mittermeier - Zapped!

Ein TV-Junkie knallt durch
Komödie

Michael Mittermeier - Zapped!

Ein TV-Junkie knallt durch
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.09.2005
Unbedingt anschauen! Gerade für TV - Serien Fans, die hier gnadenlos auf die Schippe genommen werden!
Lohnt sich auf jeden Fall!
Einer der Besten Stand Up Comedien Deutschlands!

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.09.2005
Super Film! Super Schauspieler, super Story, super Musik!
Ich weiß nicht, warum die Leute in solchen Filmen immer den großen Realismus suchen! Schaut euch Liebesfilme an, da ist alles realistisch! Das sind Action-Filme!
Kann den Film nur jedem Action Film Fan empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 19.09.2005
Super Film, super Story, super Schauspieler!
Der Film ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Der Film hat eine gute Mischung aus Kampf - und Actionszenen und einer mitreißenden Geschichte. Gute gelunge Mischung!

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 18.09.2005
Habe die Serie mit Skepsis begonnen anzuschauen!
Jetzt muss ich sagen das sie eine sehr gelungene Serie ist!
Es lohnt sich auf jeden Fall die Serie anzuschauen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 29.08.2005
Finde den Film sehr sehenswert!
Grad wer sich etwas für die Geschichten um die Illuminaten usw. schon vorher was interessiert hat, wird dieser Film interessieren!
Diese Geschichten wurden gut aufgenommen, weiter gedacht und umgesetzt.
Wer solche Filme mag, sollte diesen hier nicht verpassen!

ungeprüfte Kritik