Kritiken von "pallidum"

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pallidum" am 12.07.2004
..um einigermasen den Durchblick zu behalten bitte Block und Bleistift bereit halten...wer,wie,wo,was,warum,weshalb,wieso..getan hat,bitte Namen notieren und versuchen alles in eine richtige Reihenfolge zu bringen...dann haste vielleicht den richtigen Durchblick...ansonsten schon spannend,kann man sich ruhig mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pallidum" am 12.07.2004
Nun ja....Film war mir zu langweilig..hätte etwas mehr Spannung erwartet..Familie war enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pallidum" am 28.06.2004
Actiongeladener Streifen....sollte man sich ansehen,war aber stellenweise zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pallidum" am 28.06.2004
Film bietet viel Abwechslung und Spannung....kann man sich ohne weiteres Ansehen,es entsteht keine Langeweile.

ungeprüfte Kritik