Kritiken von "sj9g6q4u"

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Horror

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9g6q4u" am 13.01.2015
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Der Film lohnt wirklich nicht. Die Kameraführung ist eine Katastrophe

ungeprüfte Kritik

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9g6q4u" am 27.05.2013
Der Film erinnerte mich stark an eine Fortsetzung der Hellraiser Serie.
Er baut zwar auf den 1.Teil Silent Hill auf, doch die Ideen und die Monstern erinnern stark an die Hellraiser Serie.
Den Film kann man sich anschauen, die Effekte sind gut.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9g6q4u" am 22.01.2013
Mir fehlte die düstere Atmosphäre, die Spannung, das unerwartete in dem Film.
Eigentlich ist dieser Film vor "Alien" angelegt. Doch die Zusammenhänge und Übergang ist meiner Meinung nach nicht ganz gelungen. Der Film zieht sich lange hin um dann am Ende hektisch den ganzen Action los zu werden.
Trotz allem kann man den Film genießen, wer Alien nicht kennt, kann mit diesem Film nichts falsch machen

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sj9g6q4u" am 20.11.2012
Ich war enttäuscht von dem 3.Teil. Die Story ist nichts neues, Will Smith eigentlich immer für Gags gut, kommt nicht aus den puschen, Tommy Lee Jones sieht mit seinem Botoxgesicht eher aus wie in Zementgegossen.................
Kurz gesagt, der Film ist nur was für eingefleischte MIB Fans

ungeprüfte Kritik