Kritiken von "Horror-Fan"

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 26.02.2012
Jawoll! Hatte ihn damals schon im Kino gesehen und finde ich sehr gut! Klar ist es nicht der Überflieger in Sachen Horror, aber auf jeden Fall ist er spannend und auch gruselig und in einigen Szenen konnte man sich richtig erschrecken (Bsp. als aus dem nicht die Rote Fratze hinter dem Typen auftaucht).
Dazu die geile psycho-horror Musik...einfach genial!

Im Gegensatz zu einigen nicht weiter erwähnenswerten Filmen hier, hat dieser doch echt klasse und man kann ihn sich ohne schlechtes Gewissen anschauen!

ungeprüfte Kritik

Eine Leiche zum Dessert

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 15.01.2012
Ich habe den Film schon 3x gesehen und finde ihn immer wieder klasse.
Alleine die Idee ist schon cool die besten Kommissare in ein Schloss zu holen um etwas zu "lösen". Normal finde ich, dass ein Film entweder Krimi oder Kömodie sein kann aber niemals beides. Dieser Film ist eine absolute Ausnahme!
Es ist einfach köstlich wie Humor und Spannung vermischt werden. Man rätselt ständig mit und kann auch des Öfteren schmunzeln.

Einzig das Ende war nicht gaanz so toll bzw. habe es nie richtig verstanden^^, somit 1 Stern Abzug: macht 4 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Horror-Fan" am 06.01.2012
Definitiv ein TOP-Film! Er beginnt recht spannend, flacht dann jedoch ein wenig ab und ist zu sehr in die Länge gezogen. Doch das Finale ist dann umso spannender. Man hat wirklich wie in einer echten Show mitgezittert und man fragt sich die ganze Zeit: Meinen die das wirklich ernst? Oder ist die Show nur ein Fake und es sind alles Platzpatronen?!
Doch wie im wahren Leben ist die Realität grausam und doch nicht überraschend!
Und eine kleine Überraschung am Ende des Film gibt es auch noch, was das ganze zu einem sehr guten Film abrundet.
Hatte ihn mir ausgeliehen und dachte: naja kann man ja mal probieren, doch ich bin wahrlich begeistert!

Auch das Thema, welches hier zweifelsohne kritisch angegangen wird, bietet viel Stoff für solch einen Film!

ungeprüfte Kritik