Kritiken von "Lordm2001"

X-Men

Fantasy, Action

X-Men

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lordm2001" am 15.10.2011
Ein guter Start für die X-Men Reihe. Gute Schauspieler und eine Gute Story mit Action ohne große Schnörkel welche teilweise fragen offenläst, was einem vorfreude auf den nächsten Teil verschafft.

ungeprüfte Kritik

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller

Nur noch 60 Sekunden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lordm2001" am 15.10.2011
Schöne Autos, welche nicht übermäßig "gepimpt" wurden, und super Schauspieler machen diesen Film zu großem Kino. Die Story wird gut rüber gebracht und ist durchgehend spannend gemacht. Auf jedenfall eine Top-Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lordm2001" am 15.10.2011
Teilweise recht langatmig und ein Gewöhnungsbedürftiger Schnitt. Der Film wird aber noch durch die guten Schauspieler gerettet und dadurch das er sich doch sehr nah an den Comics orientiert. Für Hulk Fans ein muss und für einen gemütlichen Popcorn-Abend reicht der Film allemal.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lordm2001" am 15.10.2011
Der Film reicht nicht ganz an den ersten Teil ran, muss sich aber dennoch nicht verstecken. Reichlich Action welche in einem grpßem Showdown gipfelt gepaart mit einem Hollywood typischem Happy-End machen den Film sehenswert und das nicht nur für Marvel-Fans.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lordm2001" am 15.10.2011
Liam Neeson läuft in diesem Film zur Top-Form auf. Der Film ist sehr spannend und fesselt einen recht schnell. Viel Action welche nicht übertrieben dargestellt wird und gute Schauspieler machen diesen Film zu einer wahren Freude.

ungeprüfte Kritik