Kritiken von "eXtrem"

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eXtrem" am 13.10.2011
Ich bin von Tränen gerührt ;-)
Kann man sich anschauen, will sein Auto haben :-)
Sonst nix. Was soll ich noch schreiben?

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "eXtrem" am 26.09.2011
Super neuer Teil der Fluch der Karibik Serie. Ich finde es super das da noch ein 4 Teil erschienen ist. Und mit Jonny Depp ist es eh Spitzenklasse :) Wer andere Meinung ist, hat keine Meinung.

ungeprüfte Kritik

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction

Tron 2 - Tron Legacy

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eXtrem" am 18.09.2011
Cooler Film. Hätte ihn mir nicht soo gut vorgestellt, habe ihn ja leider im Kino verpasst. Aber wirklich alles Top, hoffentlich kommt noch ein 2 Teil :)

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eXtrem" am 18.09.2011
Also ich finde den Film Spitzen, Klasse. Vorallem die Keule :) Muss mir auch noch die anderen Teile reinziehen ... ;)

ungeprüfte Kritik