Kritiken von "oidasud"

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror

Sinister

Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "oidasud" am 22.07.2013
Ich bin ein großer Horror/Grusel/Splatter/Gore Fan und habe wirklich schon sehr viele Filme (Shocker) gesehen. Dieser Film hast es jedoch geschafft, mich wirklich zu fesseln und mir einige Schreckmomente zu bescheren. Meiner Meinung nach einer der besten Gruselfilme seit langem. Gänsehaut!

ungeprüfte Kritik

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller

Chernobyl Diaries

Erlebe den Super-GAU.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oidasud" am 07.11.2012
Ich kann meinem Vorredner nur recht geben, der Film ist spannend mit einigen wenigen Schreckmomenten. Der Drehort "strahlt" eine ungeheure Spannung aus, ich würde mich dort nicht sehr wohl fühlen. Und diesen Trip werden wir mit ziemlicher Sicherheit nicht machen ;) Kann man sich durchaus ansehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "oidasud" am 06.07.2012
die ersten drei teile sind wirklich gute filme - der vierte leider nicht.
das bild bei den actionszenen sieht schnell mal aus wie in einem computerspiel.
weiters ist der film viel zu kurz und hat keinerlei tiefgründige handlung - man kann nur hoffen, dass der fünfte teil wieder in der selben art gemacht wird, wie die ersten drei.

als fan kann man sich den film ansehen um an der story dran zu bleiben - allen anderen würde ich den film nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Komödie, Fantasy

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "oidasud" am 03.02.2012
wer die beiden anderen teile kennt (die besucher + die zeitritter) wird von diesem teil total enttäuscht sein. für kleine kinder ist der film vielleicht ganz lustig, aber für leute die gerne über gute gags lachen, wird dieser film nicht so die erfüllung sein.

ungeprüfte Kritik