Kritiken von "r7xjzuqp"

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "r7xjzuqp" am 19.03.2012
Ein wunderbarer Film basierend auf einer wahren Begebenheit. Die Story kommt ohne große Effekte und Technik aus. Ein Film über das Leben und die Erinnerung daran, dass ein einzelner Mensch die Welt eines anderen verändern kann!!

ungeprüfte Kritik

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "r7xjzuqp" am 28.11.2011
Ein Film, den man gerne einmal anschauen kann, da ist man dann auch gut entertaint, aber mehr nicht. Der Film ist im großen und ganzen gut gemacht, hat aber durchaus einige Schwachpunkte. Der größte Schwachpunkt meiner Meinung nach, ist die Stimme des Wolfes - was bitte soll das?? Ich weiß nicht, ob das nur bei der Synchronisierung ins Deutsche so übel gelaufen ist, oder ob der im Englischen auch so furchtbar künstlich und roboterartig kling... Ganz schlecht.

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "r7xjzuqp" am 06.10.2011
Ich hatte große Erwartungen an den Film, nachdem ich von Zweiohrküken und Keinohrhasen echt begeistert war. Aber ich muss ehrlich sagen, ich war so enttäuscht, ich bin sogar dazwischen kurz eingeschlafen. Die an sich nette Story plätschert weitestgehend vor sich hin. Einzig das Schweiger-Duo reißt den Film noch rum. Kann man einmal schauen, aber definitiv kein zweites Mal...

ungeprüfte Kritik