Kritiken von "gfaoza3l"

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfaoza3l" am 16.10.2011
Eine super Story mit überraschendem Ende. Auch für hartgesottene Horrorfans gibt es einige gruselige Szenen, die man besser nicht alleine anschaut. Unbedingt anschauen!

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfaoza3l" am 30.08.2011
Der Film spielt vor der bekannten Sage und soll die Vorgeschichte erzählen. Trotz der guten Schauspieler habe ich mich aber eher gelangweilt. Total unglaubwürdig finde ich die Rolle der emanzipierten, amazonengleichen Marion, die sich sogar als Ritter verkleidet, um gegen die Franzosen zu kämpfen.

ungeprüfte Kritik

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfaoza3l" am 30.08.2011
Die Vorschau sah vielversprechender aus. Alles in allem ziemlich langweilig, mit einigen wenigen Lachern, aber Schenkelklopfer waren das nicht.

ungeprüfte Kritik