Kritiken von "1xq6kuqv"

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xq6kuqv" am 09.08.2011
Coole Story grandios verpackt. Für 5 Sterne reicht es zwar nicht ganz, weil dann teilweise zu leicht zu durchschauen, aber auch hier ein sehr gutes Ende.

ungeprüfte Kritik

The Book of Eli

Science-Fiction

The Book of Eli

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xq6kuqv" am 09.08.2011
Das ist ein sehr cooler Denzel in einer guten Rolle. Der Film kommt als eine Art Mad Max der Neuzeit rüber.

Und auch die Wendungen in diesem Film sind sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xq6kuqv" am 28.07.2011
Dieser Film ist schon lustig, wenn man rein auf Verarsche steht. Es kommt natürlich nicht an die Nackte Kanone, Spaceballs, Hot Shots oder Scary Movie ran.

Aber zum Schmunzeln bringt dieser Film denke ich jeden bisschen, der das nicht alles zu eng sieht.

Ich würde wegen dem Film nicht in Kino gehen oder mir den Film kaufen. Aber als Lückenfüller für einen langweiligen Abend reicht der auch alle Fälle.

Ich hab mich amüsiert.

ungeprüfte Kritik

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film

Wickie und die starken Männer

Abenteuer, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xq6kuqv" am 28.07.2011
Bully hat es wieder einmal geschafft, eine Kult-Sendung neu in Szene zu setzen. Der Cast ist absolut gelungen und man erkennt alle Figuren wieder.

Die Story mit sehr nett gestrickt und macht den Film absolute sehenswert.

Also an alle Eltern - wer früher gerne Wickie gesehen hat sollte sich das reinziehen und auch dem Kind nicht vorenthalten.

ungeprüfte Kritik