Kritiken von "cint72hq"

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 23.08.2011
Unter dem Titel Sherlock Holmes hatte ich mir was anderes vorgestellt eine absolute Katastrophe war sehr enttäuscht das einzigste was mir an dem Film gefällt ist das alte England wurde sehr gut dargestellt und richtig gut hingekriegt ansonsten Handlung und schauspielerische Kunst sehr schwach.

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 23.08.2011
Also ich verstehe nicht warum der Film nur durchschnittlich bewertet wird, ich finde ihn gut gemacht in manchen Situationen erkennt man sich wieder :-), sowohl Männer als Frauen auch, mir persönlich gefällt Owen Wilson in fast jedem Film. Ich empfehle euch den Film lohnt sich allemale vor allem bei einer Szene als Owen Wilson aus dem Whirlpool gerettet wird von zwei Herrschaften habe ich Bauchkrämpfe vom Lachen gekriegt viel Spass beim Gucken.

ungeprüfte Kritik

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 21.07.2011
Ein sehr guter Film für Zuschauer bis 10 Jahren. Christoph Waltz ein sehr guter Schauspieler hat es nicht verdient in solchen Filmen mitzuspielen eine Schande und von Rogen habe ich schon bessere Witze gehört. Die Effekte naja alles total übertrieben da hilft auch Cameron Diaz nicht einfach oberflächlich und schlecht!

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 21.07.2011
Ich war überrascht dass Matt Damon in so einem schlechten Film mitspielt der Film ist sehr oberflächlich keine Spannung und ziemlich öde einer der schlechtesten Filme 2011 leider.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 16.07.2011
Ridley Scott sagt schon einiges allein die Umgebung und die Drehorte in dem Film sind faszinierend Mark Strong hat mich überrascht sehr gut gespielt in Höchstform, Di Caprio sowieso. Man bekommt einen kleinen Anblick über die Machenschaften von Geheimdiensten und Politikern spannender Film von Anfang bis Ende ohne viele Spezialeffekte und Schnickschnack auf den Inhalt kommt es an sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cint72hq" am 16.07.2011
Habe mich auf den Film gefreut als ich den Trailer gesehen habe aber leider sehr enttäuschend sehr billige Story enttäuschender Foxx und Downey Jr. gut dass Galifianakis (Hangover) mitspielt weil über den kann man auch so lachen ohne dass er ein Wort sagt.Downey Jr. die Ausraster waren Klasse aber das wars auch. Wie gesagt oberflächliche Story und die Witze naja verschwendetes Geld.

ungeprüfte Kritik