Kritiken von "rkus2vqb"

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkus2vqb" am 01.01.2014
Ich verstehe nicht, warum der Film hier so schlecht bewertet wird. Ich habe herzhaft lachen müssen bei einigen Szenen. Natürlich muss man auf trockenen englischen Humor stehen, wer auf Gags am Fließband steht, wird mit diesem Film sicher nichts anfangen können. Gibt sicher bessere Filme, aber so schlecht wie der Film hier gemacht wird, ist er nicht.

ungeprüfte Kritik

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror

Bereavement

In den Händen des Bösen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkus2vqb" am 06.08.2013
Die ganze Geschichte ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Nichts was passiert ist plausibel, daher wirkt die ganze Geschichte total konstruiert.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkus2vqb" am 16.07.2012
Nicht ohne Grund auf der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten noch vor Plan 9. Dieser Dracula ist lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkus2vqb" am 08.05.2012
Habe mir sehr viel mehr davon versprochen, schade für die gute Idee die verschwendet wurde. Und schade um meine Zeit...

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rkus2vqb" am 26.08.2011
Am Anfang noch sehr spannend, aber dann ein Ende, das kaum lächerlicher seien könnte. Leider macht das Ende die eigentlich gute Idee des Films völlig kaputt.

ungeprüfte Kritik