Kritiken von "geyrvsgx"

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "geyrvsgx" am 28.07.2011
Ein toller Film lustig, ist für jeden angesagt!Bin mal gespannt ob weiterer kommt?Wir sind die ersten da bei den Film anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "geyrvsgx" am 28.07.2011
Ein toller Film spannend Lustig und Trauchrich.Bin mal gespannt Transformers 3 ist? :-)Empfehlung,s wert anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "geyrvsgx" am 08.07.2011
ich und meine Familie fanden den Film nicht so toll,wir dachten das es so wie die anderen schön und spanend und Löstig wehre!nach ja noch mal anschauen nein danke.

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "geyrvsgx" am 08.07.2011
einfach super der Film,spanend,LUSTIG :-)mein sohn ist 6 jahre und hat das mit angeschaut!Tränen gelaufen!!!!den muss man anschauen!Super

ungeprüfte Kritik