Kritiken von "Klimberg"

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Sophie Scholl

Die letzten Tage
Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klimberg" am 11.09.2007
guter Film mit guter bis sehr guter schauspielerischer Handlung. Überragende characterdarstellende Leistung war die Darstellung vom Vernehmungsbeamten Mohr. Die Darstellerin von Sophie Scholl wirkte vielleicht etwas zu cool, ihr Bruder etwas zu arrogant. Auch der Darsteller von VGH Präsident Freissler war überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klimberg" am 11.09.2007
Klasse Film, sehr gute Computeranimation, gute sich entwickelnde Handlung. Überhaupt ein gut gelungener Spass für Jung und alt. Ausserdem mit Happy End.

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klimberg" am 04.05.2007
Dieser Film hat uns gut gefallen, gute Actionszenen und tolle Besetzung von Jack Lee. Überhaupt eine gute Besetzung von allen Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Klimberg" am 04.05.2007
War für uns leider zu durcheinander und nicht ganz verständlich. Aber vielleicht haben wir auch bereits zu viele Filme dieser Art gesehen und haben daher einen zu hohen Anspruch.

ungeprüfte Kritik