Kritiken von "nwnrq3fk"

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwnrq3fk" am 11.07.2011
Mal wieder ein Top Denzel Washington Film.

Wenn die Vision meiner Meinung nach doch etwas weit hergeholt ist, ist dieser Film ein Muss.

5 Sterne für eine Top Besetzung und ein tolles Ende!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwnrq3fk" am 11.07.2011
Meiner Meinung nach der düsterste Harry Potter bis jetzt.

Fantastische Umsetzung mit tollen Effekten. Die düstere Stimmung greift über und lässt einen richtig mitfiebern.

Meiner Meinung nach in der Mitte etwas langatmig jedoch einladend auf die Spannung des 2. Teils!

ungeprüfte Kritik

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation

Fahrenheit 9/11

Kontroversen... welche Kontroversen?
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwnrq3fk" am 25.06.2011
Ein wirklich gelungener Michael Moore Film!

Wenn vielleicht auch etwas parteiisch und übertrieben dargestellt, werden viele neue Aspekte und Zusammenhänge aufgezeigt die zum Grübeln einladen.

Für Leute die sich über die Welt da draußen etwas mehr Gedanken machen ist dieser Film einfach ein Muss!

ungeprüfte Kritik

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "nwnrq3fk" am 25.06.2011
Gut gemachter Film und eine wirklich interessante Vision. Bei Moon hat sich endlich mal wieder jemand was komplett neues überlegt.

Vielleicht etwas vorhersehbar und bestimmt keine hohen Produktionskosten.

Durchaus sehens- und leihwert, kaufen würde ich ihn mir nicht, denn so ein Film brauch man nur einmal zu gucken, d.h. aber nicht das er schlecht ist!

ungeprüfte Kritik