Kritiken von "danielle"

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielle" am 15.07.2007
Ich fand den Film trotz des vorhersehbaren Ende toll. Meiner Meinung nach, ein perfekter Film entweder für verregnete Sonntage oder für ein Videoabend mit der besten Freundin.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielle" am 15.07.2007
Das tolle an diesem film ist, dass das Ende dieses Filmes nicht vorersehbar ist. Und ich muss gestehen, dass ich das Ende des Filmes zuerst nicht verstanden habe. Erst nachdem ich über den film nachgedacht habe, wurden mir das Ende des Films und seine Zusammenhänge vorher klar .

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielle" am 17.01.2006
Spannend bis zum Schluß. Man will unbedingt wissen, ob Vincent (Tom Cruise) am Ende doch noch als Killer entlarvt wird.

ungeprüfte Kritik

American Princess

Komödie, Lovestory

American Princess

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielle" am 29.06.2005
Genau der richtige Film für Sonntag nachmittags

ungeprüfte Kritik