Kritiken eines anonymen Filmfans

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy

Trollhunter

Du wirst es glauben, wenn du es siehst.
Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.01.2012
Es soll ja viel Natur in Norwegen geben. Also denke ich könnte es sicher möglich sein dass in so mancher Höhle etwas wohnt. Aber wo bitte könnte sich bei Tageslicht ein 80 Meter großer Troll verstecken? Das soll mir mal bitte einer sagen. Und dass so viele Trolle dort leben und bislang keiner einen sah finde ich auch seltsam. Das Kamera-Wackeln kennt man ja schon aus gewissen Filmen und gewöhnt sich mit der Zeit daran. Ansonsten kann man den Film angucken. So schlecht, wie andere ihn finden, ist er garnicht. Aber jedem seins. Da gibts weitaus schlechteres. Bis auf 2-3 Ungereimtheiten ist der Film ok.

ungeprüfte Kritik

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Vampire Nation

The Day Is Ours. The Night Is Theirs.
18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.12.2011
Der schlechteste Vampir-Film den ich je sah. Leute ich geb euch nen Tipp. Guckt auch lieber Daybreakers an. Der ist zu empfehlen. Aber Vampire Nation ist echt nur schrott. Man stellt sich erst sonst was vor und der Film erreicht nirgendwo seinen Höhepunkt. Also die ganze Zeit wartet man vergebens auf den Punkt an dem der Film einen wenigstens bissl fesseln könnte. Und dann wollt ihr den Schluss garnicht sehen. Weils den leider nicht wirkich gibt. Also der Film ist total Müll. Handlung: 5, Schauspieler: 4, Action: 4

ungeprüfte Kritik

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predators

Dieser Planet ist ein Spielfeld. Und sie sind das Spiel.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.12.2011
Man muss anmerken dass es sich hier um einen eigenständigen Film und um keine Fortsetzung handelt. Der Film ist ähnlich aufgezogen wie Predator 1 mit Schwarzenegger. Anders ist, dass hier eine neue Predator-Rasse im Spiel ist, welche sogar gegen den "Alten" Predator bekämpft. Woran man sich nur ungern gewöhnt. Action hat der Film allemal. Auch gibts neben den Predators neue Wesen zu sehen die den Film noch etwas aufpeppen. Zur Besetzung: Man bekommt keinen rechten Bezug zu den Hauptdarstellern. Keiner wächst richtig ans Herz. Der Arzt schon garnicht. Leider gibts auch einige Filmfehler. Wie der Planet dessen Sonne sich nicht bewegt. Es ist also immer hell. Später gibt es dann eine Nachtszene. Dann, Söldner und Soldaten werden von den Predators auf misteriöse Weise von der Erde verschleppt. Alles sehr unglaubwürdig. Nachdenken darf man hier echt nicht. Einfach schauen und sein Bierchen dabei trinken. Nicht jeder Regisseur hat Talent für nen guten Predator zu machen. Dieser hier hätte es besser sollen sein lassen.

ungeprüfte Kritik

Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.12.2011
Also der Film lässt durch die vielen dunklen Gänge und die darin suchenden Soldaten bissl an Aliens erinnern. Der Kopf der Bestie hat was von Predator nur ohne Zotteln dran. Aber ich rate jedem sich sein Geld zu sparen und besser 3 Schokohörnchen dafür zu kaufen. Schauspieler kann man nicht groß bewerten weil sie nicht wirklich gefordert werden durch den B-Movie-Abklastsch. Da würd ich mir besser nen alten Zombie anschauen, die waren besser. Das hier ist blöder Kitsch.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.09.2011
Dieser Teil war wohl der Beste der 3 neuen. Gerade weil er zeigte wie Anakin zu Darth Vader wird. Was wohl jeder sehen und wissen wollte. Ich finde dass man in Teil 1+2 zuviel Drehzeit vergeudet hat. Gerade Szenen wie Anakins Operation oder die Geburt der Zwillinge, welche ja im Eiltempo ablief, hätte man ruhig ausführlicher zeigen sollen. Mir kams so vor als obs zum Ende flott flott gehen musste. Dennoch war der Film sehr dramatisch und herzergreifend. Schade nur dass es Teil 7-9 nicht mehr zur Verfilmung geschafft haben.

ungeprüfte Kritik