Kritiken von "Maddie0611"

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama

Young Adult

Alle werden älter, aber nicht jeder wird erwachsen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddie0611" am 14.12.2012
Ich muss sagen, am Anfang dachte ich mir, was soll das sein? Und war kurz vorm ausschalten. Doch ich gab dem Film eine Chance. Am Ende saß ich nachdenklich auf der Couch. Leicht übertrieben dargestellt aber von der Sache her Realität in unserer überblasierten Welt. Nicht nur die ehemalige Schönheitskönigin der Schule sitzt frustriert und allein in ihrer Bude, das Schiksal kann wohl fast jeden treffen.

Fazit: Dann doch ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddie0611" am 15.06.2012
Eigentlich mag ich die beiden Hauptdarsteller nicht wirklich. Aber irgendwas hat mir gesagt, schau doch mal diesen Film. Und, siehe da, hat mir wirklich gut gefallen. Julia Roberts als Lehrerin, die den Tag nicht ohne ihren Drink übersteht war schon witzig anzusehen. Die Story an sich hat mir auch gut gefallen, nicht zu vergessen, die Nebendarsteller, also ihr Ehemann, die Studenten und sein Nachbar. Fazit: Ich hatte einen netten Abend und war gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Lieber Frankie

Drama, Lovestory

Lieber Frankie

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddie0611" am 25.04.2012
Anfangs fand ich den Film leicht zähflüssig.
Ich muss aber sagen, er hat mich doch dann sehr berührt und ich fand ihn wirklich toll und sehenswert.
Die Schauspielerauswahl ist wirklich gelungen und diesen Filmkuss werde ich auch nicht vergessen!

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddie0611" am 29.06.2011
Nun gut, es gibt viel schlechte Kritik für diesen Film. Dennoch habe ich ihn geschaut und fand ihn nicht schlecht. Kein Film den ich ein zweites Mal schauen muss, aber für einen netten Filmeabend in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maddie0611" am 12.05.2011
Ich habe mich prächtig amüsiert. Für Fans des britischen Humors sehenswert. Von vornherein habe ich keine tiefgreifende Story erwartet (allein wegen der Kritiken hier), mich aber wirklich über die Aufmachung des Films gefreut und finde ihn sehenswert. Nicht zu vergessen der herrliche Gesang im Abspann

ungeprüfte Kritik