Kritiken von "delangio"

American Hustle

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 16.10.2014
Ein Meisterwerk der 70er Epoche..
Nicht nur wegen der Musik im Film..sondern auch was die Schauspielerische Leistung angeht..Top Besetzung für jeden einzelnen..
Wer anspruchsvolle Filme mag..bzw..zu schätzen weiss ist hier genau richtig!

Der Drehbuchautor und die Regie..hatten eine Vision..die sie unangfochten meisterten..

Der Movie ist nicht für jedermann!
Bin wirklich froh diesen Film (in Ital. Sprache) gesehen zu haben

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 16.04.2013
Willkommen in der Welt der Farbenpracht.
Ein Experiment aus Traumwelt und Familiensaga der Indischen Kultur.
Man sollte die ersten 10 min.aushalten..um danach in das Kapitel der Erzählung einzutauchen.
Wunderschöne Landschaften zieren den Film.
Einzigartige Kameraaufnahmen(bestückt mit Special Effects) ,lassen jeden freien Raum zur Fantasie.Vor allem wenn man es in HD oder Bluray anschaut.
Viel Arbeit für den Regisseur und seine Kumpanen..die sich wirklich Mühe gegeben Haben.
Eigenartige Erzählung des Dramas von PI .Bei dem ein jeder sich selber zum Schluss seine Version der Geschichte bevorzugen kann.
Ein gelungener Film ,und man sollte sich Überraschen lassen.!

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama

Back in the Game

Eine neue Chance
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 30.03.2013
Clint ist abgeschlagen und ein Vollprofi sowohl als Drehbuchautor als auch Regisseur.
Ein Film der zwar dem "MONEYBALL" ähnelt ,jedoch komplett sich durch die Vielzahl an Emotionen und Dramas unterscheidet. Tochter -Vater Dramatogie..und ein genussvoller Justin Timberlake..der sich geehrt fühlen darf kann dabei zu sein..
Ein genialer Film aus Baseball-liebe(auch wenn wir Europäer keine Ahnung davon haben) .Ein Film aus Liebe zwischen Vater und Tochter die einiges zu bewältigen haben..Und eine Raffinesse von Komplotts und Marketing Strategien..
Ein muss für jeden Clint Eastwood Fan..und auch für ein gemütlichen Kinoabend mit Familie ohne Enttäuschung.

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 24.02.2013
Oliver Stone hat mal wieder alles aus seiner Professionellen Schatztruhe rausgeholt.
Sowohl Schauspieler als auch der Sound zu dem Movie..
Super Kameraführung ..glänzende Szenen übertragen die Farben und Sicht zu einem Spannenden Übergang.
Ein Film der sehr zu enpfehlen ist..Action --Liebe-..Erotic..Drogenkartelle..Ein Krimi der feinsten Sorte.
Wünsche mir das öfters solche Filme auf den Markt kommen..

Rosewood Lane

Horror, Thriller

Rosewood Lane

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 03.11.2012
Eines der Schlechtesten Horror-Psycho Filme der Zeit..
Ganz miese schauspielerische Leistung der Hauptakteure.
Ich vermute das die Akteure mit dem wenigem Puget zufrieden waren.Da Sie sonst keine weiteren Angebote bekommen haben.
Zumal die weiblichen Artisten unter anderem die Hauptdarstellerin ,so sehr beschäftigt ist.Ihre neue Schönheits OP (die total misslungen ist) zu vertuschen..anstatt sich auf die Rolle vorzubereiten und gut zu Spielen.
Einzig der Sound D.D 5.1 kommt gewaltig rüber und effektvoll.
Jedoch kann ich jedem davon abraten diesen Film zu sehen.
Diejenigen die gute Horror-Pyscho Filme kennen,werden sehr sehr enttäuscht sein.

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "delangio" am 15.08.2011
Wieder einmal beweist Clint Eastwood seine Genialität in der Regie.
Dieser Film bringt einem zum Nachdenken bzw. er verleitet einem ungewollt dazu Stellung ,über sich und das Leben, zu nehmen!
Die Geschichte dreier Menschen die das Leben auf Ihrer Art und weise erleben und Konfrontieren ist uns nicht fremd.Jedoch schauen wir nicht richtig hin oder gar Ignorieren es.
Für Kritiker gibt es kein Gegenargument-Denn Schauspielerische Leistung und Kameraführung sind ineinander Perfekt gemeistert.Geschweige denn von den Effekts des Tzunamis in Thailand.
Es ist (scheint)real - und ein Happy End verfeinert eben den Wunsch eines jeden Zuschauers in diesem Film.Für die Menschen die gern Französisch hören ist es ein Muss!.