Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Harald40" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spuren im Sand
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 22.01.2009
    Endlich konnte man mal den kompletten Film sehen. Zwar wurde eine Neu-Synchronisation vorgenommen, doch hielten die sich weitesgehend an das Original. Jedenfalls wäre der Film mit Stellen in Originalton mit Untertiteln nicht mehr so schön gewesen, und hätte etwas die Stimmung kaputt gemacht.
  • Lord Jim
    Verrat, Mord, Intrige. Im Dschungel lauert der Tod.
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 30.12.2008
    Guter Film. Das einzigste was den Genuss ein wenig trübt, ist das es wohl den kompletten Film gibt, allerdings sind hinzugekommenen Stellen nur in der Originalsynchro. Manchmal ist es ein richtiger Flickenteppich, eine Neu-Synchro hätte sich da gelohnt. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne
  • Der Schut
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 11.07.2007
    Von den Karl-May-Filmen, die im Orient spielen, ist dieser Film meines Erachtens der beste. Eine Handlung, die von Beginn an gut aufgebaut ist. Auch die Musik, vom Komponisten des Winnetou-Soundtrack, trägt zu diesem Bild bei.
  • Des Königs Admiral
    Abenteuer, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 04.07.2007
    Einer meiner Lieblingsfilme. Kann man sich immer wieder anschauen. Man merkt das der Buchautor auch gleichzeitig Drehbuchautor war, den im Gegensatz zu vielen Filmen, findet man hier sehr viele Szenen die auch in den verwendeten Bücher beschrieben wurden.
  • Unter Piratenflagge
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 16.01.2006
    Wirklich ein guter Film. Auf der DVD ist wohl der Original-Film. Einige Passagen in Film waren nicht im Fernsehen zu sehen - was störte war das die Teile nicht deutsch synchronisiert waren.
  • Down with Love
    Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 14.08.2004
    Amüsanter Versuch den Flair der Komödien Day/Hudson wiederaufstehen zu lassen. - Allerdings Überraschung am Ende.
  • Master and Commander
    Bis ans Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harald40" am 31.07.2004
    Spannendes Seeabenteuer, das aber auch die Härteseiten des Lebens auf einem Kriegsschiffes zeigt.