Kritiken von "Deani"

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deani" am 05.09.2013
So langweilig! Kindisches Erschrecken, Verstecken und ein wenig pubertäre Liebesgeschichte.
Das war wie Hänsel und Gretel in den 50er Jahren. Schrecklich!

ungeprüfte Kritik

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi

The Sentinel

Wem kannst du trauen?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deani" am 04.05.2007
Spannend und gut durchdacht. Gute Schauspieler zeigen die Wirklichkeit, die wir nie sehen, die aber existiert. Helmut H.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Deani" am 04.05.2007
Ich hatte mehr erwartet. Ein Oscar, der von Amerikanern verliehen wird, kann ja auch für deutsche Zuschauer keine Garantie für großen Film sein. Der Schluss, dass der Ober-Spitzel so nett ein Buch kauft und dann so friedlich Zettel in Briefkästen wirft, verhöhnt all die Opfer der Diktatur.
Ein zynischer Film! So ganz nach Gutsherrenart wie das anmaßende Auftreten seines Regisseurs.

ungeprüfte Kritik