Kritiken von "feano"

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "feano" am 04.10.2005
Jeder der ein bischen was für Gangster Filme übrig hat, wird den Film mögen. Der Film ist unterhaltsam und lebt von einer Menge Action im Hintergrund eines Nestes nahe der mexikanischen Grenze in den 30er Jahren.
Bruce Willis ist wieder einmal in seiner Paraderolle als Held unterwegs, in dem er zwei rivaliesernde Gangs gegeneinander ausspielt.
Die Story ist nicht sehr originell aber auf alle Fälle sehr unterhaltsam für Actionfreunde.

ungeprüfte Kritik

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer

Das Leben des Brian

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "feano" am 04.10.2005
Normalerweise ist der Humor von Monty Python nicht jedermanns Sache ( britischer und oft schwarzer Humor mit einer Menge Slapstick), aber Das Leben des Brian ist absolut komisch. Der Film ist sogar auf Deutsch noch witziger als auf englisch ( der einzige Film bei dem das der Fall ist den ich kenne ).
Jeder der gerne eine Satire auf Religion sehen möchte ist hier bestens aufgehoben und nicht vergessen: Gesegnet sind die Siechen
Einfach der beste Monty Python Film !!!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "feano" am 04.10.2005
Wer den ersten Teil gut fand wird den zweiten, na ja anschauen und ein bischen enttäuscht sein. Er ist eigentlich genauso gestrickt wie der erste Teil ( eine Katastrophe nach der anderen und der (ex) CIA Vater glaubt wie immer an das schlimmste). Was man aber dem Film lassen muss, ist die Besetzung. Dustin Hoffman spielt super und Robert DeNiro ist wie erwartet ohne Tadel. Auch Barbara Streisand ist eine Bereicherung für den Film als Paar-Therapeutin.
Fazit: Super Schauspieler, aber er kommt leider nicht wegen mangelnder Originalität beim Humor an den ersten Teil ran.

ungeprüfte Kritik