Kritiken von "s7tpex6i"

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 17.03.2012
Der Film geht etwas lahm los und entwickelt sich zum Ende hin. Dabei nimmt die Spannung zu. Einmal anschauen, nett gemacht.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 17.03.2012
Spannend gemacht bis zum Ende. Interessante Action und es gibt von anfang bis Ende einen roten Faden.

ungeprüfte Kritik

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Science-Fiction

Star Trek 8 - Der erste Kontakt

Widerstand ist zwecklos.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 28.12.2011
Dieser Film ist mit einer der besten in der ganzen Reihe der Kinofilme. Er bietet Unterhaltung und Spannung und hat auch einige humorvolle Aspekte. Für Fans sowieso ein muss.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 19.11.2011
Der ist spannend gemacht und die Schauspieler geben ihr Bestes. Da ich jedoch mehr einen bösartigen Wahlkampf erwartet habe, war ich trotzdem nicht unangenehm von den übernatürlichen Darstellungen überrascht. Etwas unglücklich fand ich jedoch die Übersetzung von Gott als Vorsitzenden.

ungeprüfte Kritik

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "s7tpex6i" am 16.04.2011
Sehr lange nicht mehr ohne Werbeunterberchung gesehen. Die ist gut verpackt und für mich immer noch 10 mal besser als dieses langweilige Stagate Universe.

ungeprüfte Kritik