Kritiken von "Icenetworkde"

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Neben "Verrück nach Marry" und "...und dann kamm Polly" einer der besten Komödie mit Ben Stiller und erst Robert de Niro als Mürrischer Stiff Vater, einfach zum Brüllen komisch. Ich Freue mich schon auf den nächsten Teil bei Familie Fockers.

ungeprüfte Kritik

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller

Bad Company

Die Welt ist in guten Händen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Anthony Hopkins und Chris Rock, eine mischung die nicht ganz passt, sicherlich sind beide gute schauspieler, aber in unterschiedlichen Genres und so leicht unpassend in diesem Film. Aber nicht nur die Hauptrollen sind fehlbesetzungen ind diesen Film, aber wenigstens fällt durch ihnen die stimmung nicht ganz in den Keller. Wenn man auf Geheimagenten Movies steht kann man ihn sich anschauen, aber es ist keiner dieser Filme wo man nacher großartig drüber reden kann, also nicht zuviel davon versprechen.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Ein man der alles und jeden klein bekommt, Super Babarren Film, für Fans des Genres 88 Minuten Filmvergnügen. Nach dem der Scopin König in die Mumie kehrt zurück schon einen Kurzen auftritt hatte, haben die macher der Mumie reihe nun Dwayne "The Rock" Johnson seine erste Hauptrolle in einem Film gegeben. Für seinen ersten Film hat sich The Rock auch zielich gut geschlagen (Arnies und Stallones erste streifen könne da nicht mirhalten). Was ein wenig stört ist das ende des Films, es scheint schon fast so als hätte man zuwenig Zeit gehabt um ihn anständig zu ende zu führen, was wohl auch die kurze Spielfauer von 88 Minuten erklärt. Denn der letzt Kampf gegen Memnon ist doch ziemlich kurz und unspecktakulär ausgefallen- sehr schade.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Adam Sendler und Jack Nickelson in einem Film, das kann doch nur Lustig werden. Die Story ist zwar ziemlich falch, aber wer brauch schon eine ausgefielte Story bei einer Komödie? In den ersten 20 Minuten wirckt der Film zwar etwas übertrieben aber danach ist es einfach nur Herrlich wie Buddy (Jack Nickelson) den guten Dave (Adem Sendler) immer auf die Palme bringt.

ungeprüfte Kritik

Friday After Next

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Nach dem schwachen zweiten Teil ist der dritte wieder ein kleinen Tick besser, aber an den ersten kommt auch dieser nicht mehr ran. Wer auf solche Filme steht sollte sich mal Hip Hop Hood ansehen, einer der besten Filme dieser Art.

ungeprüfte Kritik

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Komödie

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Für mich der schwächste Teil der Friday Reihe, aber wer die anderen schon gesehen hat und lustig fand wird sicher auch mit diesem Teil gut Unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Friday

Ein ganz normaler Tag in South Central.
Komödie

Friday

Ein ganz normaler Tag in South Central.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 26.12.2004
Wie bei allen mehrteiligen Film ist der erste Teil meistens der beste, so auch bei Friday. Alleine schon weil hie Chris Tucker mit von der Partie ist. Wer auf solche Komödien steht wird ihn sicher mögen, aber die beste Schwarze-Ich Rauch Mir die Birne Weg-Komödie ist immer noch Hip Hio Hood.

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 09.07.2004
Der erste teil hatte mich damals ja positiv überrascht, doch der zweite ist nun wircklicht mist. Die Story ist zum einschlafen, die Schauspieler nicht besonders prickelnd und die Tanzeinlagen kommen auch nicht an den ersten ran und dann hört der Film Quasi einfach auf, ein ende gibt es in meinen Augen garnicht.

ungeprüfte Kritik

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Thriller, Krimi

American Crime - Video Kills

Jemand beobachtet dich. Jemand filmt dich. Jemand will dich... töten!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 25.06.2004
Auch wenn ich Rachael Leigh Cook und ihre Lebendigen großen augen sehr mag war dieser Film eine endtäuchung. Von Spannung keine spur und einige schlüsselfiguren können ein wenig nervig sein.

ungeprüfte Kritik

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icenetworkde" am 25.06.2004
Ich fand den Film einfach knaller, Robert de Niro rettet auch diesen Film vor den Mittelstand. Denn die Story lässt schon an so einigen stellen zu wünschen übrig, doch für alle Fans des vorgängers absolute pflicht.

ungeprüfte Kritik