Kritiken von "docskh"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "docskh" am 10.03.2009
Der Film hat mir insgesamt gut gefallen. Ist nicht mit Batman zu vergleichen aber insgesamt als sehenswert zu bewerten.

ungeprüfte Kritik

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "docskh" am 28.02.2009
Na ja, die Trickfilmsequenzen waren sehr mager. Heute ist man besseres gewohnt. Nicht spannend, manchmal lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "docskh" am 06.02.2009
Der Film ist klasse und gut gemacht. Er ist spannend bis zu Schluss. Etwas für Science Fiction Fans.

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "docskh" am 29.01.2009
Ich verstehe die hohen Punktzahlen der Kritiken nicht. Vielleicht bin ich mit etwas zu hohen Erwartungen herangegangen. Habe nach 30 Minuten abgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Wet Desire

Sayuri, die Stripperin
Drama, 18+ Spielfilm

Wet Desire

Sayuri, die Stripperin
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "docskh" am 29.01.2009
Der Film ist geschmacklos, nicht sehenswert, zu oberflächlich, schmuddelige Bilder, dunkel, Story ist etwas.

ungeprüfte Kritik