Kritiken von "Babs75"

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babs75" am 03.05.2012
Wochenlang habe ich auf diesen Film gewartet, sollte er doch so sehenswert sein... DEFINITIV FALSCH... dieser Film ist nicht nur langweilig und vorhersehbar, er ist auch völlig krank. Absolute Zeitverschwendung!!! Kann man bei der Kritikvergabe auch keinen Stern geben??

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babs75" am 22.12.2011
Was für ein Müll... Enttäuschung pur... erster Teil super und dann kam der Abstieg... Ganz flache Story, mit ganz flachem Humor, schlechte Kombi...

ungeprüfte Kritik

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Babs75" am 24.07.2011
Was für ein schlechter Film. Langweilig und mit völlig offenem Ende. Sollte dies ein Versuch sein, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen (was wird denn nun aus der Beziehung?), dann muss ich gestehen... das einzige was hier frei wurde, waren die Träume auf dem Sofa, als ich eingeschlafen bin. Langeweile pur...

ungeprüfte Kritik