Kritiken von "gj51sfho"

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gj51sfho" am 21.05.2014
Wie stirb langsam, nur ohne Bruce und ohne Witz und Charme. Die Einnahme des Hauses ist durchaus interessant, aber es nervt der Dauerkugelhagel: alle Securitys fallen um wie Fliegen, nur Gerard ist bulletproof.

ungeprüfte Kritik

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama

Brothers

Zwei Brüder. Eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gj51sfho" am 26.01.2012
Ein Film der langsam anfängt, immer spannender wird und dann kommt das blödeste Ende das ich jemals gesehen habe. Es wirkt wie eine Beziehungsgeschichte, ist aber eher was zum Thema posttraumatische Störung nach Kriegseinsatz. Oder zum Thema der zwei ungleichen Brüder. Eine Kriegsszene war mir für meine 13 jährige Tochter definitiv zu schlimm (nicht ab 12!).

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gj51sfho" am 26.01.2012
bischen simpel gestrickt. Nicht so interessant wie Bourne. Hat eher was von eienr harten Lara Croft.

ungeprüfte Kritik