Kritiken von "fusselpurzel"

Dark Moon Rising

Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

Dark Moon Rising

Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fusselpurzel" am 26.06.2016
Grottenschlechter Film!!! Finger weg, schade um die Zeit. Bildqualität mieserabel und Synchronisation läßt auch zu wünschen übrig. Nur das Cover ist super. Das verleitet zum Kauf. Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!!!

ungeprüfte Kritik

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables 2

Back for War
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fusselpurzel" am 05.02.2013
Dieser Film ,wie kann man es auch anders erwarten ist von vorn bis hinten mit Action nur so bestückt. Wunderbar gemacht, die Helden aus den 80'ern sind zwar unverwundbar, aber das gerade macht ja den Film so klasse. Für mich einer der besten Actionfilme der letzten Monate und ich kann den Film jedem Actionliebhaber empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Squad

Irgendetwas ist da draußen.
Horror, Kriegsfilm

The Squad

Irgendetwas ist da draußen.
Horror, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fusselpurzel" am 05.02.2013
Einer der langweiligsten Filme, welche ich je gesehen habe. Am Anfang war alles noch sehr vielversprechend , aber nach einer knappen halben Stunde mußte ich abbrechen. Ich konnte mir diesen Schwachsinn nicht länger angucken. Ich rate jedem : Finger Weg von diesem Billigmüll !!!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Zombies

The Dark Lurking - It Will Come For You.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fusselpurzel" am 12.02.2011
Normalerweise würde ich keinen Stern vergeben. Dieser Film ist eine Zumutung. Mit Abstand das Schlechteste, was ich je gesehen habe. Beim Abspielen dachte ich erst, das mein Blu Ray Player defekt sei, das Bild ist grottenhaft schlecht vom Ton ganz zu schweigen. Nehmt bitte die Finger von diesem Film !!!

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fusselpurzel" am 11.02.2011
Hatte eigentlich relativ hohe Erwartungen in diesen Film gesetzt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Zum Teil ist der Film recht langweilig und von der Handlung her recht dünn gehalten. Einzig und allein die Optik (Blu Ray) ist ein Augenschmaus, was aber insgesamt nichts mehr rausreißen kann.
Dieser Film ist nicht zu empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik