Kritiken von "terdnv7d"

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 14.10.2012
Ich fand den Film echt super. Lustig, niedlich und alles aus einem etwas anderen Blickwinkel. Von mir gibt es 5 Sterne! :)

ungeprüfte Kritik

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama

Mary & Max

oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Animation, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 26.09.2012
Ich muss zu meinem Bedauern auch schreiben dass ich ihn eher langweilig fand. Schade :(
Die Story ist zwar ganz niedlich und auch niedlich umgesetzt, aber doch eben langweilig

ungeprüfte Kritik

Chéri

Eine Komödie der Eitelkeiten
Lovestory, Komödie

Chéri

Eine Komödie der Eitelkeiten
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 25.04.2012
Also ich hingegen finde den Film wirklich toll. Michelle Pfeiffer spielt - wie immer - sehr überzeugend, Rupert Friend (dank des Filmes für mich neu entdeckt) ist im Zusammenhang mit Michelle unglaublich überzeugend in seine Rolle als reicher, gelangweilter Schnösel und auch Kathy Bates, die sowieso zu meinen lieblings Schauspielerinnen zählt, macht ihre Rolle gut.

Story etwas dünn, aber dafür überzeugend. Kostüme toll, Kulissen toll, Stimmung toll

ungeprüfte Kritik

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 06.11.2011
Der Film ist sehr wirr, kommt man nicht gleich in die Handlung und versteht auch nicht immer sofort die Zusammenhänge. Man fragt sich immer wieder, ob die Menschen überhaupt existieren. Der Film ist toll gemacht, doch das Ende ist, aus meiner Sicht ziemlich blöd und es bleiben viele Fragen offen. Aber bis zum Ende hin war er klasse

ungeprüfte Kritik

Zwei glorreiche Halunken

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 22.05.2011
Mich hat dieser Film leider gar nicht überzeugt.

Die Musik ist fantastisch und die Schauspieler machen einen super Job!

Aber er ist viiiiiiel zu lang, vorhersehbar und es sind viele Unschlüssigkeiten/Fehler im Film festzustellen.

Der Film ist nur etwas für wahre Westernfans

ungeprüfte Kritik

Eat Pray Love

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "terdnv7d" am 15.03.2011
Dank der Kritiken von meinen Vorrednern und Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen habe ich mich auf einen langweiligen Film eingestellt und keine großen Erwartungen gehabt.

Nun muss ich aber sagen dass er doch deutlich besser war als erwartet. Er ist in der Tat ein bisschen lang, aber er ist doch recht unterhaltsam, tolle Bilder, viel Witz und Charme ergeben einen netten Filmabend.

Für Julia Roberts Fans ein Muss! Die Rolle ist wie für sie geschrieben.

Man muss sich eben doch eine eigene Meinung bilden

ungeprüfte Kritik