Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rdsdrqog" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Date Night
    Gangster für eine Nacht.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rdsdrqog" am 16.02.2012
    Ich dachte eigentlich, dass er gar nicht so gut wäre. Aber ich wurde total überrascht. Es war wirklich ein sehr witziger Film. Nicht zu übertrieben, genau die richtige Mischung. Wirklich gelungen :)
  • Mr. Poppers Pinguine
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rdsdrqog" am 26.12.2011
    Das war echt ein Highlight. Ein super Film mit vielen Lachern. Die Pinguine sind toll animiert und die ganze Geschichte ist großartig. Endlich mal ein Tierfilm wo auch nicht so viel Herz-Schmerz enthalten ist. Das war der beste Film seit langem und ich würd ihn allen empfehlen.
  • The Tree of Life
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rdsdrqog" am 02.12.2011
    Das war mit Abstand!!! der blödste Film aller Zeiten. Hatte gute Kritik gelesen, und war so enttäuscht. War im Kino und die Leute sind sogar aus dem Film gegangen. Hätte ich mal auch machen sollen, denn bis zum Schluss wurd es nicht besser. Die ersten 20 Minuten gehen ja noch, aber dann sieht man über 30 Minuten lang nur Bilder vom Urknall, Wüste, Wasser, sogar von einem DINOSAURIER. Dabei singt eine Frau mit so hoher Stimme eine Art Kirchengesang. Also Achtung: Finger Weg.

    Alle die ich kenne finden ihn genau so schlecht. Hätte am liebsten 0 Sterne vergeben. Versteh einfach nicht wie manche diesen Film auch nur ansatzweise ansprechend finden. Da ist wirklich nichts gutes dabei. Langeweile pur.
  • Moon
    400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rdsdrqog" am 20.07.2011
    Ich fand den Film an manchen Stellen etwas zu lang gezogen. Von der Geschichte an sich trotzdem interessant. Hinterher ist man nachdenklich. Es ist wirklich ein ganz ruhiger Film. Dennoch zu empfehlen.
  • Dickste Freunde
    Was man(n) nicht weiß...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rdsdrqog" am 20.07.2011
    Ich war sehr enttäuscht. Wie immer: alle witzigen Szenen sah man im Trailer. Die Geschichte war echt mau. Ich würde einen anderen Film aus leihen.